Erlebnisreise durch Peru und Bolivien - Juli 2005:

Die dreiwöchige Reise durch Peru und Bolivien mit Markus Mathys war für mich ein einmaliges Erlebnis. Vom Regenwald über die Berge nach Cusco und Machu Picchu zum Titicacasee und seinen faszinierenden Inseln jagte ein Höhepunkt den nächsten. Die wunderschöne Natur und das Erleben einer so anderen Welt waren beeindruckend und hinterliessen bei mir tiefe Spuren.

Dank Markus' Kontakten zur lokalen Bevölkerung hatten wir Gelegenheit, Land und Leute nicht nur von der touristischen Seite kennen zu lernen, was ich sehr geschätzt habe. Trotzdem kamen die touristischen Sehenswürdigkeiten nicht zu kurz und diese Mischung aus beiden Sichten machte diese Reise so speziell für mich.

Dazu kam, dass die ganzen drei Wichen bestens organisiert waren, Markus aber gleichzeitig offen blieb für unsere persönlichen Wünsche und Vorschläge. Alles in allem kann ich diese Reise von ganzem Herzen weiterempfehlen.