Erlebnisreise durch Peru und Bolivien - Weigand

Ich bin wirklich begeistert 
a.. von Markus, der fast alles möglich machte 
b.. von der Individualität, wie wir geführt wurden
c.. von den Blickpunkten aus, durch die wir großartige Sehenswürdigkeiten erschlossen 
d.. von den vielen persönlichen Kontakten, die Markus gepflegt hatte und uns teilnehmen ließ 
e.. von den ruhigen Momenten zur rechten Zeit, die uns Markus gewährt hat und die wir geschätzt haben und trotz des Mottos: "Weniger ist mehr" haben wir ernorm viel gesehen und erlebt; ich mit allen Sinnen, manchmal habe ich Markus damit sicher zur Verzweiflung gebracht (barfuß auf den Schilfinseln - mit Unterwäsche im Titicacasee - Farbe der Indianer tagelang an den Fingern...).
Danke Markus für Deine Geduld, Dein Verständnis und dass Du so lieb mit mir umgegangen bist! 
Deine begeisterte Marianne
---------------------------------------- 
Als bisher ältester Teilnehmer (65) bin ich voll des Lobes über 
a.. die gute Dosierung von Aktivitäten und Erholung 
b.. die geschickte Umgehung des Massentourismus 
c.. die persönliche Betreuung durch Markus 
d.. die unvergesslichen Sehenswürdigkeiten sowie die persönlichen Begegnungen in Bèlen, auf den Schilfinseln und auf der Sonneninsel.

Danke für die 3 Wochen voller unvergesslicher Erlebnisse in angenehmer Gesellschaft, 
Rudolf

 

Zum nächsten Feedback >>>