Feedback Peru und Bolivien Reise - Okt. 2014

Lieber Herr Mathys,
wir sind nun schon bereits ein paar Tage zu Hause. Unsere Koffer sind leer, die Wäsche gewaschen und die Post fast aufgearbeitet.

Nachdem unsere Seele nun auch hier ist, nachfolgend ein paar Zeilen zu unserer Reise. Das Negative zuerst:
Wir mussten in Amsterdam eine Nacht im Hotel verbringen, da alle Flüge nach Basel am vergangenen Dienstag wegen heftiger Stürme in Amsterdam annulliert wurden. So kamen wir erst am Mittwochabend zurück nach Basel.

Unsere Reise in Peru und Bolivien war schlichtweg super. Ihre Organisation hat von Anfang bis Schluss bestens funktioniert. Alle Transfers, Hotels, Reiseleiter etc. waren bestens organisiert. Keinerlei Anlass zu irgendwelchen Reklamationen. Auch mit der letzten Umstellung hat alles geklappt. Das Hotel in Sucre war gut und wir konnten den freien Tag richtig geniessen.

In Cusco hatte ich (Werner) leider eine Mageninfektion aufgefangen und musste um Mitternacht einen Arzt kommen lassen, der mich dann in ein Notfallspital einlieferte. Ich wurde bestens betreut und konnte am nächsten Morgen bereits wieder zurück ins Hotel. Den freien Tag konnte ich gut nutzen, um mich wieder vollständig zu erholen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vorzügliche Organisation und dass Sie auch in der Lage waren, unsere Wünsche betreffend Sucre/Potosi zu erfüllen. Die Reise hat uns sehr bereichert. Wir haben tolle Eindrücke gewonnen und eine uns unbekannte Kultur etwas kennengelernt.

Auch die Führer waren alle ausgezeichnet, speziell Fredy, der uns über den Salar de Uyuni geführt hat und uns zurück nach La Paz gebracht hat. Wir sind mit unserer Reise sehr zufrieden und glücklich.

Nochmals herzlichen Dank. Herta u. Werner Scherr


Rosa Nautica - Lima (Foto zVg)


Hotel Titilaka am Titicacasee (Foto zVg)


Kaktusinsel Inka Wasi im Salar de Uyuni von Bolivien - (Foto zVg)


Markt in La Paz - (Foto zVg)


Blick über Machu Picchu in Peru - (Foto zVg)

 

Zum nächsten Feedback >>>