Ecuador / Amazonas
Peru / Machu Picchu
Chile / Bolivien
Peru / Iquitos

Salar de Uyuni und Altiplano - Mai 2018


Meine Frau und ich sind auf einer 2-jährigen Weltreise. Für die Zeit in Bolivien haben wir Herr Mathys gebeten uns eine Tour zusammenzustellen. Unsere Ziele waren insbesondere der Salar de Uyuni und das Hochland. Der Vorschlag war eine 8-tägige Tour, welche uns aufgrund der Zusammenstellung sehr gut gepasst hat.

Salar de Uyuni und Altiplano - Feedback einer Privattour
Ismael (Fahrer/Guide) Marco & Sibylle Zurbriggen (Foto M. Zurbriggen)

Die Landschaften, welche wir in diesen 8 Tagen erlebt und gesehen haben, werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Es ist etwas vom Schönsten das wir bis jetzt in unseren 40 Jahren gesehen haben. Ganz bestimmt bleibt dies auch ein Höhepunkt auf unserer Weltreise.

Der Fahrer Ismael war ein sehr liebenswürdiger Mensch. Er kennt die ganze Region und jeden auch nur erdenklichen Trampelpfad auswendig. Er ist jederzeit sehr vorsichtig gefahren und es war ihm wichtig, dass es uns in diesem 8 Tagen gut geht und an nichts fehlt.

Feedback einer Privatreise zum Salar de Uyuni und Altiplano
Altiplano in Bolivien (Foto M. Zurbriggen)

Auch mit den Hotels, Gebühren für Eintritte etc. hat alles reibungslos funktioniert. Die zusammengestellten Hotels von Luxus bis sehr einfach haben unseren Geschmack ebenfalls genau getroffen.

Wir würden Herrn Mathys jederzeit weiterempfehlen und für uns war es bestimmt nicht die letze Reise, welche Herr Mathys für uns organisiert hat.

Von ganzem Herzen nochmals Dankeschön

Sibylle & Marco Zurbriggen