Feedback zur Erlebnis Peru-Bolivien II Tour

...in unseren grossen Dank einschliessen möchten wir die beiden Chauffeure Himbelt und Severo, sowie die Köchin Eva. Über 2000 km chauffierten sie uns in Ruhe und Gelassenheit, grösstenteils in unwegsamem Gelände, über Stock und Stein und durch Flussbette. Die ganze Woche fühlten wir uns in jedem Moment sicher und gut aufgehoben. Eva war als Köchin wunderbar, zauberte sie doch unter ganz primitiven Umständen feine Eintöpfe und köstlich mundende Pancakes. Dieses Trio war für uns ein wahres bolivianisches Geschenk. Danke vielmals! Sehr vieles würde noch verdienen erwähnt zu werden.

Jeder Mit-Reisende hat das erfahren, erleben und mitnehmen dürfen, was er sich gewünscht und was für seine Persönlichkeit wichtig war. Wir tragen ja alles schon in uns. Deshalb sind Reisen ob nah oder fern dazu da Neues-Altes zu entdecken. Ich hoffe fest in Ihnen die Lust geweckt zu haben, dies alles einmal aus eigener Ansicht zu erleben. Überzeugt und dankbar können wir Erlebnisreisen Markus Mathys wärmstens empfehlen. Wir sind alles Mit-Reisende auf diesem Planeten. In einer bunt zusammen gewürfelten Gruppe Mit-Reisender, ein neues Land, Menschen und Kultur zu entdecken, ist spannend, lustig und sehr bereichernd.

Vergelt’s Gott Markus, Euch allen für Euer Bestreben, dass diese Reise das wurde, was sie war: Freundschaftlich, Harmonisch, Beglückend. Danke! Liliane und Leo aus Ueberstorf.

 

Zum nächsten Feedback >>>